Knudedels kiel

Dating nrw..

Kategorie: Fußsklave login


Warum geht ein mann fremd wenn er seine frau liebt

warum geht ein mann fremd wenn er seine frau liebt

seine, bedürfnisse ansprechen kann, und nicht nur als Versorger sondern als. Mann für seine Frau zählt, wird kaum das manngefÜHL woanders suchen. Wenn er zu viel Verantwortung und Pflichten hat und nur wenig für Geborgenheit, Freiheit, Sex, Kommunikation bleiben, dann folgen meistens Affären. Seitensprung: Warum der Partner fremdgeht, obwohl er uns Ein, seitensprung tut sehr weh für die Betrogene und ist oft mit Selbstweifeln und großer Wut verbunden. Aus diesem Grund können viele Frauen nichts mit dieser Aussage anfangen: Mein. Mann geht fremd sagt aber er liebt mich. Doch dass er fremd geht, heißt nicht, dass er dich nicht liebt. Er findet die Geliebte attraktiv, und achtet sie indem er ihr klar sagt, dass es nie mehr von seiner Seite kommen wird. Nach einer Affäre heißt es plötzlich, die Frau hätte ihrem Partner nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt, hätte ihn im Bett gelangweilt, hätte ihm nicht zugehört - was auch immer - das ist alles Quatsch. Nämlich: Er wollte nur Sex. Ihr neuer Partner erwidert diese Liebe auf allen Ebenen. Er darauf: Ich glaube, ich liebe sie. Doch auch emotionale Faktoren spielen eine große Rolle. Ein richtiger Mann würde nie bewusst die Frau verletzen, die er liebt.

Videos

Busty amateur crying anal.


0 gedanken über “Warum geht ein mann fremd wenn er seine frau liebt”

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML tags und attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*